Großartigkeiten, Kleinigkeiten & der heimliche Rest
KLANG KUNST KREATIVITÄTEN KONSUM KINO KAFFEE KULTUR KLEINIGKEITEN
Montag, 12. Oktober 2009
Bewegtes & Stilles: tolle Bilder!
Da mir heute die Zeit fehlt, über Slut und Juli Zeh am Theater Ingolstadt zu schreiben (bald!) möchte ich euch heute nur zwei Dinge zeigen, die mich gerade sehr begeistern:

Erstens: eine Gruppe spontane Menschen um Charlie Todd, die, oft unterstützt von vielen weiteren Menschen, eine Art Improvisationstheater machen. Aber auf ganz besondere Weise!


improveverywhere.com

Zweitens: den Fotografen Jan von Holleben, über dessen Fotos ich einst im Magazin „Chrismon“ gestolpert bin, dessen Internetauftritt und sein neuestes Projekt „dreams of flying“ ich aber erst seit heute kenne. Wer genau hinschaut, kann auch bei „journey to everywhere“ sehen, wie er diese Bilder inszeniert – jedenfalls nicht mit Bildbearbeitung!

aus dem Projekt "dreams of flying"

aus dem Projekt "journey to everywhere"
noch viel mehr wundervolle Bilder gibt es bei Jan von Holleben

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 5335 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.06.04, 14:48
und wer?
Laura, 26
adulthood is just a moving target

hört
Tocotronic
Nick Cave & the Bad Seeds
Angus & Julia Stone
liest
Thomas Mann: Zauberberg
Don DeLillo: White Noise
Moritz von Uslar: Deutschboden
sieht
Django Unchained
New Girl
besucht
status
Menu
Suche
 
Disclaimer
Letzte Aktualisierungen
Storchenwebcam aus dem...
Nach einem halben Jahr hat man sich hier dran gewöhnt,...
by laurelie (2013.06.04, 14:48)
Nichtgedanken: Perlen...
Wie es sich für jede richtige Literatursendung...
by laurelie (2013.04.27, 11:59)
Buchwerbung - gähn!
Gerade bin ich durch Zufall auf ein Video der Maler-...
by laurelie (2013.04.16, 21:00)
Wanderer, kommst du nach...
…dann am besten mit leerem Magen und leerem Koffer....
by laurelie (2013.03.12, 19:34)
Wer nichts wird, wird...Briochebäckerin.
Als Laurelie am frühen Nachmittag schließlich...
by laurelie (2013.02.22, 18:44)

xml version of this page

made with antville
Kalender
Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31